Offene Ausbildungsplätze

Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Willkommen bei GETA!


Als mittelständischer Betrieb mit rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir eine ideale Mischung aus familiärer Atmos­phäre und beruflicher Perspektive. Wir arbeiten mit international erfolgreichen Kunden in einem spannenden und abwechslungsreichen Markt und legen größ­ten Wert darauf, dass wir diese Kunden mit unserer Arbeit nachhaltig zufriedenstellen.

Unser Fertigungssortiment umfasst Innen­ausstattungen für Schienenfahrzeuge aller Art – sicher sind dir unsere Bauteile schon einmal begegnet.

Uns liegt das Wohl und die Zufrie­denheit unseres Teams sehr am Herzen, gegenseitiger Respekt und Wertschätzung werden bei uns absolut groß geschrieben.

 

Deine Vorteile

 

Bei GETA erwartet dich eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung: mit modernen und ergonomischen Arbeitsplätzen, einem jungen und dynamischen Team, einem tollen Betriebsklima und vielfältigen Auf­gaben in einem interessanten Umfeld. Doch nicht nur das!

 

Unseren Auszubildenden genauso wie unserem ganzen Team bieten wir viele zusätzliche Leistungen:

 

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vergünstigungen beim Mittagessen in unserer eigenen Kantine
  • GETA Fitness und Job-Bikes

 

Klingt gut? Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung.